Hublot loves Football
Zur Zeit ist die Fußball Europameisterschaft noch in vollem Gang. Wer das Turnier verfolgt, dem dürfte nicht entgangen sein, dass Hublot offizieller Zeitnehmer der Spiele ist. Nicht zuletzt, weil der Name der Uhrenmarke auf zahlreichen Anzeigetafeln zu finden ist.
Fußball ist ein weltweit verbreiteter Sport und eine universelle Sprache. Hublot war 2006 die erste Haute Horlogerie Marke, die sich mit diesem Sport verbunden hat.
“Hinter einer vordergründigen Einfachheit verbirgt sich beim Fußball die perfekte technische Beherrschung sowie der ständige Wunsch, über sich hinauszuwachsen und Ausdauer zu beweisen. Alle diese Werte hat er mit Hublot gemeinsam. Der beliebte Sport ist für jedermann zugänglich, eine universelle Sprache, die schon von Kindesalter an über Grenzen hinweg entwickelt werden kann.”
Ricardo Guadalupe
CEO VON HUBLOT
“Hublot verkörpert diese Kombination aus Innovation, neuen Technologien und Materialien, die mich sehr anspricht. Sie unterstützen meinen Sport bedingungslos und stehen in Verbindung mit den schönsten Momenten meines Fußballerlebens. Ich bin von daher sehr stolz, der erste aktive Fußballspieler zu sein, der als Botschafter der Marke fungieren darf!”
Kylian Mbappé
FUßBALLSPIELER
Hublot Big Bang
Hublots Vorzeigemodell, die Big Bang, hat die Uhrenwelt mit seinem außergewöhnlichen Design revolutioniert. Als zeitgenössische Ikone erfindet sie sich kontinuierlich neu und lässt dabei Raum für technische und ästhetische Errungenschaften. Mehr als eine Uhr: ein Geisteszustand.
Der erste Hublot „Big Bang“-Chronograph wurde im Jahr 2005 vorgestellt. Das Erscheinungsbild erinnert immer noch an ein Bullauge und ist an die Optik der ersten Hublot Uhren angelehnt, was durch das Armband aus Kautschuk noch zusätzlich verstärkt wird.
Hublot Classic Fusion
Einzigartig, robust, essenziell – die Kollektion Classic Fusion interpretiert klassische Eleganz auf unnachahmliche, für Hublot charakteristische Weise neu. Ein entschieden anderer Stil, der in einer Vielzahl von Uhrwerken, Designs, Materialien und Farben Ausdruck findet.
Die Classic Fusion-Kollektion wurde erstmals im Jahr 2008 veröffentlicht und zeichnet sich durch einen schicken, sportlichen Look, ein schlankeres Profil und eine zeitlose Eleganz aus, die auf traditioneller Uhrmacherkunst beruht.
Shaped
Hublot hat die Geometrie der Zeit in zwei exklusiv entworfenen Gehäusen neu erfunden. Zum einen die „Tonneau"-Form, die für die Spirit of Big Bang neu interpretiert wurde, und zum anderen die „quadratische“ Form, die für die Square Bang neu interpretiert wurde – avantgardistische Zeitmesser mit raffinierter Mechanik und ausgeklügeltem Design.
Im Jahr 2014 veröffentlichte Hublot einen BIG BANG-Chronographen mit Tonneau-Gehäuse. Er trägt den passenden Namen „Spirit of Big Bang“. Und er wird diesem Namen zweifellos mehr als gerecht. Der Chronograph weist die typischen BIG BANG-Designmerkmale auf – 6 H-förmige Titanschrauben, die durch die Lünette verlaufen, Aufsätze auf beiden Seiten, zwei Befestigungslaschen, die berühmten Zeiger von Hublot, das mit SuperLuminovaTM gefüllte Baton-Ziffernblatt mit hervorragender Lesbarkeit und die umspritzte, verschraubte Krone mit dem legendären Buchstaben H auf dem Profil.
Hublot SPIRIT OF BIG BANG
Hublot hat das Wesen der Big Bang in einer exklusiven Kollektion in „Tonneau“-Form erfasst. Mit ihrer ausgeklügelten Architektur mit mehreren Schichten ebnen die Gehäuse den Weg für unzählige Material-, Farb- und Oberflächenkombinationen.
Hublot Square BANG
Die von der legendären Big Bang der Manufaktur inspirierte Square Bang zeichnet sich durch eine polarisierende, rebellische und unkonventionelle Form aus.
Wie jede Hublot sucht auch die Square Bang ihresgleichen.
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